Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/universumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





universumgedanken

Okay. Wie das Design schon sagt,

 

Liebes Tagebuch,

ich finde, man sollte seine universumgedanken, die einfach nicht mehr wissen, wo sie hinfliegen sollen und nur noch schwerelos durch mein Gehirn schweben und alle anderen, wichtigen Gedanken einfach beiseite schubsen, einfach festhalten. Und das will ich versuchen, in diesem Blog zu tun.

Meisten sehe ich Blogs, die gerade mal aus zwei Einträgen bestehen. Oder welche, die einfach so populär sind, dass man vor Neid erblasst. Ich will versuchen, über die zwei Einträge hinaus zu kommen und ein bisschen mehr zu schreiben. Aber ich habe auch nicht vor, meinen Blog sehr populär zu machen. Mir würde schon reichen, wenn sich ein paar Leut'chen meinen Blog angucken und einen Kommentar schreiben.

Das war jetzt eher so eine Einführung in meinen BLog und jetzt werden ich erst mal noch einen neuen Eintrag machen, denn so, nachdem ich das aufgeschrieben habe, kann ich meine universumgedanken nicht ordnen.

Bis denn,

universumgedanken-lady<3

23.11.09 11:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (12.12.09 20:54)
Also, auch wenn der Eintrag jetzt schon was älter ist, finde ich deine Einstellung toll! Bin grade zufällig hier drüber gestolpert und werde bestimmt bald wieder reinschauen. Und über zwei Einträge bist du auch hinausgekommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung