Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/universumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer noch krank.?

Irgendwie bin ich gar nicht mehr krank. Ich fühle mich gesund. Äußerlich. Ich weiß aber nicht, ob ich Lust auf Schule hab oder nicht. Wie auch immer, ich kann mir immer, wenn ich zu Hause bleib, nicht vorstellen, dass die anderen Schule haben. Irgendwie komisch.

Naja, ich habe vorhin meine beiden Kleider anprobiert. Ich habe ein wuuuunderschönes, enges Kleid und eines, dass aussieht wie ein Nachthemd, in dem ich aber Luft krieg...

Ich bin immer noch außer Atem vom 5-minütigen Tragen dieses engen Kleides. Ob ich wohl am Weihnachtsball ersticken werde?? Schön wär's, denn müsste ich nie wieder irgendwelche engen Kleider ertragen xD

 Ich habe zum Mittag Chili con Carne gegessen. Das Zeug riecht nach Achselschweiß. Ich habe den Geruch noch immer in der Nase xD

ER hat mich heute angeschrieben. Ich weiß nicht, ob wir zusammen passen. Ich passe nicht zu Ihm und Er passt nicht zu mir ... Das sehe ich auch ein, bloß er nicht

Hoffentlich schreibt er mich nicht mehr an, habe ich gedacht bevor er die sms geschickt hat. Dann hab ich trotzdem mit ihm geschrieben...

Naja, was soll's, er sieht ja trotzdem gut aus. Auch wenn er mehr so auf Typ Schlampe steht...

 

bye,

universumgedanken (musste eben erstmal überlegen, wie ich überhaupt heiße xD)

 

24.11.09 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung