Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/universumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





man braucht keinen titel, um aufzuschreiben, was einen bewegt ...

Eben 1 Stunde für AWT gelernt. Naja, alles, was zu lernen ist, auf 3 karierte Zettel geschrieben, und dann keinen Bock mehr gehabt. Ich weiß, ich bin viel zu faul. Ich merke das erst jetzt, nachdem ich schon einige 4ren kassiert habe.

 --------------------------

 Themawechsel:

Er steht auf mich. Das ist glasklar. Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich in einem vorherigen Eintrag schon einen "ER" erwähnt habe, aber dann ist es sicher nicht dieser "ER". Irgendwie süß ist er ja. Wenn man auf Hamster steht. Auf beliebte Hamster. Auf süße, beliebte Hamster. Auf verdammt süße, beliebte Hamser.

Er guck mich die ganze Zeit an. Und die beiden anderen komischen Kerle meinten er steht auf mich. Ob sie es aus Spaß gesagt haben, oder nur so, weiß ich nicht. 

Ich weiß vieles nicht.

Auf jeden Fall macht er mich immer noch fertig. Darüber möchte ich lieber nicht schreiben. Ich bin hübsch (denke ich mal), aber da gibt es etwas, was mein(en) Gesicht (Mund) ein wenig entstellt. Meine Zähne. (Stellt euch jetzt nicht sonstwas vor!! Gaaanz so schlimm ist es auch wieder nicht.) Und darüber machen sich (aus Spaß manchmal einige lustig. Ich verstehe nicht warum. Sie haben selber große Makel (und suchen wahrscheinlich nur nach etwas um von ihren eigenen abzulenken). Oder einfach nur, weil ihnen langweilig ist. (:

Wenn es zu irgendwie irgendetwas kommen sollte, lasse ich ihn zappeln. 

Irgendwann.

  

--------------------------

Ich "muss" Haus Anubis gucken. Ich weiß, schlechte Schauspieler, alles insgesamt bisschen dämlich - aber es gibt auch andere dämliche Fehrnsehsendungen, die auch geguckt werden. =D

 

viele grüße,

universumgedanken

 

7.12.09 19:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.12.09 19:32)






































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung