Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/universumgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie nervt

Uschi (okay, der Name ist geändert!) nervt. Sie heißt in Wirklichkeit gar nicht Uschi, und durch diesen Namen wirkt sie anders, als sie eigentlich ist. Na gut, nennen wir sie Lisa. Lisa ist meine zweitbeste Freundin und ich hab ihr gesagt sie kann mit zum Weihnachtsball. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin.

Ich hab darauf echt keine Lust mehr. Sie hat mich gefragt ob ich denn überhaupt noch Lust drauf hätte. Ich - anstatt gleich direkt nein zu sagen, drucks ein bisschen rum und bring mehr oder weniger zum Ausdruck, dass "meine Eltern bestimmt nicht erlauben, sie zu ner Schulparty von MEINER Schule gehen zu lassen".

Sie zickt rum. Sie hätte extra Tasche und Schuhe  gekauft. Och mensch, sie hat das Kleid gekauft, ohne überhaupt einen Anlass zu haben. Und wenn sie das Kleid schon hat, braucht sie - so oder so auch Schuhe. Wie kann man denn ein Kleid ohne Schuhe haben. Also ich meine, sie braucht sich nicht aufzuregen, dass sie extra Schuhe gekauft hat, denn hätte sie ja das Kleid auch nicht kaufen brauchen.

Und die Tasche - naja, ich hab auch keine Tasche dazu. Wozu denn?? Ich pack mein Portmonee (scheiße, neulich im Fremdwörterdiktat wusst' ich's noch!!) einfach in meine Jackentasche. Die wird an der Garderobe abgegeben. Ihre Tasche wahrscheinlich auch. Oder will sie den ganzen Abend auf der Tanzfläche mit der Tasche verbringen.

Okay, ich geb's zu. Ein bisschen unfair ist es wirklich. Ich habe schließlich erst zugesagt. Aber das bereue ich. Ich hätte viel früher sagen sollen, dass ich doch keinen Bock habe auf sie. Oder wenigstens eine gute Ausrede.

Mensch, ich hab das Ganze schooon so lange auf die lange Bank geschoben. Und jetzt bleiben mir noch 4 (!!!) Tage. Und naja, soo beliebt bin ich jetzt nun wirklich nicht. Vielleicht merkt sie das ja. Am Schlimmsten wäre es wenn die Jungs wieder irgendeinen dämlichen Kommentar über mich machen würden. Ey, ich könnt kotzen. Ich will da hin!!

Aber alleine.

12.12.09 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung